Die Technische Fakultät bei der Messe "Traumberuf IT & Technik" in Hamburg

24.11.2017

Am 22. November waren Michael Meißer (Servicezentrum Lehre), Fabian Hesse (Auszubildender Fachinformatik) und Ulrike Pollakowski (Geschäftszimmer/Instiut für Informatik) für die Technische Faklutät der CAU auf der Messe "Traumberuf IT & Technik'" in der Alsterdorfer Sporthalle.

Wir konnten viele interessierte Schülerinnen und Schüler an unserem Stand begrüßen, die nicht nur Fragen zu den Studiengängen der TF stellten, sondern ebenso Fragen zu weiteren MINT-Studiengängen der CAU. Wir waren mit Material sehr gut versorgt und keine Frage blieb unbeantwortet.

Hier einige Fotos:

messestand   messe1   messe2   messe

Die folgenden Fotos sind von der offiziellen Messeseite:

   messefoto   messe   messe  bild

Zum Abschluss konnte Michael noch einen Preis der Aussteller-Tombola mit nach Hause nehmen:

tombola-gewinn